KalineHochzeit

Und darum spreche ich Euch mit „Du“ an

Die Anfrage

Meist fängt es schon bei der ersten Kontaktaufnahme an. Oft erreichen mich Anschreiben, in denen ich gesiezt werde. Und boom fühle ich mich 20 Jahre älter.

Mal im Ernst, ich kann das ja verstehen. Man ist sich unsicher und will auf Nummer sicher gehen. Diesen Anfragen entgegne ich dann meist direkt mit einem Du und breche so das Eis.

Reportage Hochzeit Osnabrück _ Getting Ready Osnabrück

Getting Ready

Kaum etwas ist so persönlich wie eine Hochzeit. Ihr feiert Eure Liebe mit Familien und Freunden. Und genauso sollte sich eure Dienstleister für Euch anfühlen – wie Freunde. Ich verbringe den ganzen Tag eurer Hochzeit mit Euch. Fotografiere Euer Getting Ready. Ich dokumentiere euer ungeschminktes Gesicht und wie euch die Visagistin nach und nach herrichtet. Auch das Ankleiden begleite ich. Ich sehe euch leicht bekleidet, in euren Brautdessous. Der ganze Prozess des Getting Readys ist sehr intim. Oft habt ihr eure Familie um euch und ich möchte da kein Eindringling sondern lieber ein willkommener Beobachter sein. Ein solches Getting Ready hatte ich grad bei Kira & Mario. Ich konnte mich völlig unauffällig unter ihrer Familie bewegen und so ganz wunderbare Einblicke bekommen.

Nach dem Getting Ready

Auf das Getting Ready folgt oft der First view. Ein Moment der so intim und einzig an eurem Hochzeitstag ist. Gerne rate ich meinen Brautpaaren zu einem solchen First view. So bekommen sie die Gelegenheit am Tag der Hochzeit einen Moment nur für sich zu haben. Die Gefühle und deren Ausdruck während sich das Brautpaar am Tag der Hochzeit das erste Mal sieht, sind etwas sehr Persönliches und so kann das Brautpaar sie ganz für sich genießen. Stellt euch jetzt mal vor, ich würde euch in dieser Situation siezen…

Reportage Hochzeit Osnabrück _ Getting Ready Osnabrück

Brautshooting

Während des Brautshootings verbringt ihr wieder exklusiv eine Stunde nur mit mir. Hierbei ist es besonders schwierig ungestellte und authentische Bilder zu bekommen, da wir ja eigentlich in einer gestellten Situation sind. Mit einem Du und freundschaftlichen Umgang wird dies um Einiges leichter.

Reportage Hochzeit Osnabrück _ Getting Ready Osnabrück

Party, Party, Party

Und um auf der Party authentische Bilder zu bekommen, muss ich mich unter Eure feiernden Familien und Freunde mischen können. 

All das würde deutlich erschwert, wenn wir uns siezen und ich damit etwas abrücke vom Geschehen. Ich möchte aber mittendrin sein und ich sollte es auch, damit ich die echte Momente und Emotionen einfangen kann, die Ihr verdient. 

Nicht umsonst werden aus Kunden und Fotografen oft Freunde. Mit Niemandem, außer natürlich Eurem Partner, verbringt ihr am Tag Eurer Hochzeit mehr Zeit und da entstehen oft Freundschaften. Also lasst uns doch direkt mit dem Du beginnen. 

Ich bin Jaqueline und freue mich sehr auf Eure Anfragen!

Reportage Hochzeit Osnabrück _ Getting Ready Osnabrück
Reportage Hochzeit Osnabrück _ Getting Ready Osnabrück
Reportage Hochzeit Osnabrück _ Getting Ready Osnabrück
Reportage Hochzeit Osnabrück _ Getting Ready Osnabrück
Reportage Hochzeit Osnabrück _ Getting Ready Osnabrück