KalineHochzeit

Hochzeitsbegleitung in Schwarzenbek

Im vergangenen Sommer durfte ich als Hochzeitsfotograf eine wunderschöne DIY-Hochzeit in Schwarzenbek nahe Hamburg begleiten. Normalerweise begleite ich ja öfter Hochzeiten im Raum Osnabrück Land und Münster Land, den Ausflug in meine alte Heimat habe ich aber gern gemacht! Das an einem kleinen Wald gelegene Lokal ist eine tolle Location für romantische Hochzeiten und bot für die Vintage-rustikal inspirierte Feier meines tollen Brautpaares die perfekte Umgebung. Fast alles an Deko hatte die Schwester des Bräutigams in den Wochen vor der Hochzeit liebevoll selbst gebastelt. Meine Kamera und ich konnten uns an den vielen schönen Details kaum satt sehen.

 

Als Hochzeitsfotografin war ich vom First View zur Mittagszeit, über die Freie Trauung bis zur Party am Abend dabei. Mein Tag begann mit Sonnenschein, als ich mich von Elmenhorst aus über die Landstraße nach Schwarzenbek schlängelte. Das tolle Wetter blieb uns dann bis in den Abend hinein treu. Mit einer freien Trauzeremonie im Garten der Location, einem ganz großartigen Traubogen, kleinen Dekofläschchen mit Blumenschmuck, ganz vielen lieben Gästen und Paarfotos, für die es unzählige tolle Spots in der Natur rund um die Feierlocation gab, war diese Hochzeit tatsächlich so eine, wie sie im Buche bzw. in romantischen Hollywood-Filmen steht.

 

 

Allerdings, und das finde ich besonders schön, entsprachen weder das Brautpaar noch die Gäste eben keinem kitschigen Klischee. Vielmehr haben sie mit vielen Kleinigkeiten diesen Tag wirklich zu ihrem Tag, und dieses Fest zu ihrem Fest gemacht. Seht selbst in den Fotos, die ich euch hier zeigen darf – vielen Dank hierfür an mein wundervolles Brautpaar.