Hochzeitsfotograf Osnabrück

Hallo, ich bin Jaqueline und Hochzeitsfotograf. Ich begleite Ihre Hochzeit, wo immer ihr feiert. Oft ist das rund um Osnabrück, Münster und Bielefeld. Auf diesen Seiten versuche ich, euch so viele Informationen wie möglich über mich, meine Bilder und meine Hochzeitsreportagen zu geben. Wir können das aber auch in einem der zahlreichen Cafés im Osnabrücker Land oder am Telefon fortsetzen. Lasst es mich einfach wissen, dann packe ich meine Fotos ein und wir treffen uns. Ich freue mich auf euch.

Eure Hochzeitsbilder - alles was zählt

Ich fotografiere Hochzeiten nicht nur unter dem Namen Kaline Hochzeit, weil sich das kreativer anhört als »Jaqueline Zingler Hochzeitsfotografie«. Mein Anliegen ist es damit zu betonen, dass es für mich als Hochzeitsfotograf nicht um mich und um das geht was ich liebe, sondern um eure Hochzeit und um euren großen Tag geht. Ich möchte eure Hochzeit mit meinen Bildern natürlich und authentisch festhalten. Mit Hochzeitsfotos, die zu euch und eurer Geschichte passen.

Hochzeitsfotograf Osnabrück - weltweit buchbar -

Als Hochzeitsfotograf aus Osnabrück begleite ich natürlich die meisten Hochzeiten im Osnabrücker Land im Münsterland und in der Umgebung.

Dennoch freue ich mich, Osnabrück, Niedersachsen oder auch Deutschland zwischendurch zu verlassen, um Fotos zu machen, wo ihr feiert.

Ob ihr eure Hochzeit in einem Schloss in Bad Iburg, einem Hinterhof in Georgsmarienhütte, auf einem alten Bauernhof im Münsterland oder einer privaten Finca auf Mallorca plant: mich könnt ihr als Hochzeitsfotograf in ganz Deutschland und weltweit buchen.

Ich reise gerne, deshalb berechne ich euch bei längeren Wegen grundsätzlich nur die Reisekosten, die auch für mich anfallen.

Hochzeitsfotograf Osnabrück _ Osnabrück Hochzeitsfotograf _ Fotograf Hochzeit Osnabrück _ Fotograf Osnabrück Hochzeit _ Hochzeit Fotograf Osnabrück _ Hochzeit Osnabrück Fotograf _ Osnabrück Hochzeit Fotograf _ Osnabrück Fotograf Hochzeit
Hochzeitsfotograf Osnabrück _ Osnabrück Hochzeitsfotograf _ Fotograf Hochzeit Osnabrück _ Fotograf Osnabrück Hochzeit _ Hochzeit Fotograf Osnabrück _ Hochzeit Osnabrück Fotograf _ Osnabrück Hochzeit Fotograf _ Osnabrück Fotograf Hochzeit
Hochzeitsfotograf Osnabrück _ Osnabrück Hochzeitsfotograf _ Fotograf Hochzeit Osnabrück _ Fotograf Osnabrück Hochzeit _ Hochzeit Fotograf Osnabrück _ Hochzeit Osnabrück Fotograf _ Osnabrück Hochzeit Fotograf _ Osnabrück Fotograf Hochzeit

Galerien

Natürliche Hochzeitsreportagen

In einer Hochzeitsreportage nehme ich eure Hochzeit mit allen großen und kleinen Momenten eures Tages auf. Als Hochzeitsfotograf erzähle ich die Geschichte eures Tages in Bildern und schaffe emotionale Erinnerungen. Meine Hochzeitsfotos sollen euch die Möglichkeit geben, immer wieder in die Atmosphäre eures Tages einzutauchen. Um euch an all die Momente und Emotionen zu erinnern, die eure Hochzeit zu etwas Besonderem gemacht haben. Vom getting-Ready über das Ja-Wort, das Konfetti nach der Hochzeit bis hin zur Freude eurer Gäste am Abend.

Deshalb mache ich Hochzeitsbilder, die schön sind, ohne euch zu verzerren. Natürliche, unkonventionelle und authentische Hochzeitsfotografie. Immer so, wie es euch und eurem Tag passt. Egal, ob ihr eine Boho-Hochzeit mit einer freien Trauung, eine DIY-Hochzeit mit Standesamt oder eine Vintage-Scheunenhochzeit mit einer kirchlichen Hochzeit plant. Es geht immer um euch beide, euren Tag und eure Liebe.

Für eine möglichst detaillierte Hochzeitsreportage begleite ich Euch als Hochzeitsfotograf gerne bereits bei der Vorbereitung, wenn ihr euer Kleid oder euren Anzug überstreift, zur Braut und zum Bräutigam werdet, und bleibe bis die Tanzfläche in der Nacht bebt. Je nach Zeitplan dauert das zwischen sechs und vierzehn Stunden. Ich dokumentiere euren Hochzeitstag mit all seinen Details, ohne aktiv einzugreifen. Ich halte mich im Hintergrund steht aber dennoch mit Rat und Tat zu eurer Seite und mache natürliche Fotos von euch und euren Gästen. Meinen Blitz packe ich nur dann aus, wenn es nötig ist und bin mit leistungsstarken Objektiven ausgestattet, um auch bei schlechten Lichtverhältnissen darauf verzichten zu können.

Ihr könnt auch während des Brautshootings ganz ihr selbst sein. Ich helfe euch zu entspannen und bringe euch locker und ungezwungen in Situationen, die zu schönen Paarfotos führen. Wie lange wir uns dafür Zeit nehmen und an welchem Ort ihr eure Hochzeitsfotos machen wollt, ist natürlich eure Entscheidung. Gerne berate ich euch im Vorfeld mit meiner Erfahrung als Hochzeitsfotograf.

Vorgespräch zum gegenseitigen Kennenlernen

Wenn ich eure Hochzeit als Hochzeitsfotograf begleite, treffe ich euch auf einem freundlichen Ebene und fühle mich nicht nur als unbeteiligter Dienstleister. Ich stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite und möchte, dass ihr euch wohl fühlt, wenn ich euch fotografiere. Deshalb gehört für mich zu jeder Hochzeitsreportage ein Vorgespräch zum gegenseitigen Kennenlernen. Wenn wir zu weit voneinander entfernt sind, können wir einfach Skype oder FaceTime nutzen.

Alternativ zu einem Vorgespräch können wir auch einfach mit der Kamera losziehen und ein Pärchen- oder Engagementshooting machen. Wir nehmen uns anderthalb Stunden Zeit, um einen geeigneten Ort zu finden und ihr lernt mich und meine Arbeit als Fotograf direkt kennen. Die Fotos könnt ihr dann auch direkt für die Einladungskarte verwenden.

Hochzeitsfotograf Osnabrück – Buchung und Preise

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen für Osnabrück, Münster, Bielefeld oder den Rest der Welt? Ihr wollt natürliche und unverfälschte Fotografie und mögt meine Bilder? Dann schreibt mir. Ich mache euch ein Angebot mit meinen Paketen und einer Übersicht meiner Preise und wir besprechen alles Weitere.

Für weitere Informationen könnt ihr auch mein FAQ mit den am häufigsten gestellten Fragen und Antworten durchsuchen. Oder werft einen Blick auf meine Social Media Profile auf Instagram und Facebook. Wenn ihr noch offene Fragen habt, kontaktiert mich bitte direkt.

 

Ich freue mich auf euch!

Erfahrt hier mehr zu meinen Leistungen…

Über mich

Ich bin Jaqueline, 32 Jahre alt und Hochzeitsfotograf. Ich lebe und arbeite im Osnabrück Land. Die Fotografie ist meine große Leidenschaft und ich kann mir nicht vorstellen je etwas Anderes zu tun. Als Fotograf liegt meinen Schwerpunkt auf der Hochzeitsfotografie, weil es mir einfach großen Spaß macht Paare zu begleiten, wenn sie einen Tag vollgepackt mit Freude und Glück durchleben. Solche Tage immer wieder neu und anders mit meinen Bildern erzählen zu können macht mich glücklich. Wenn ich mal nicht als Hochzeitsfotograf unterwegs bin, liebe ich gute Musik, verbringe meine Zeit im Kreis der Familie und Reise durch die Welt, die ich mit meiner Freundin unternehme.

Tipps & Tricks

Rund um die Hochzeitsfotografie

In meinen Vorgesprächen werde ich oft um Rat zu verschiedenen Bereichen der Hochzeit, der Hochzeitsplanung und natürlich insbesondere der Hochzeitsfotografie gebeten. Dank meiner Erfahrung als Hochzeitsfotograf kann ich euch natürlich viel darüber erzählen. Deshalb habe ich in meinem Blog eine kleine Ecke mit Tipps und Tricks rund um die Hochzeitsfotografie eingerichtet.

Für den Anfang habe ich Euch hier ein paar Themen zusammengestellt. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen seid, kann ich mir vorstellen, dass ihr besonders an meinen Tipps zur Auswahl eines Hochzeitsfotografen interessiert sind. Diese Entscheidung kann ich für euch zwar leichter machen aber eben nicht abnehmen. Deshalb möchte ich euch viele Informationen über den Ablauf einer Hochzeitsreportage und die verschiedenen Arten von Hochzeitsfotografen geben. In der Regel macht ein besserer Überblick über die Möglichkeiten die endgültige Entscheidung für eine der Möglichkeiten einfacher und im Zweifelsfall auch immer besser.

Für meine Hochzeitspaare, aber auch für alle anderen Paare möchte ich zusätzliche Tipps für Bereiche geben, die nach der Auswahl eines geeigneten Fotografen herausragen: Wie und wann plane ich die Aufnahme der Hochzeitsfotos (und alles andere) und wie finde ich die perfekte Hochzeits-Location?

Der Hochzeitsfotograf – So lange müsst Ihr Ihn wirklich buchen!

Ihr steckt also mit mitten in den Planungen für Eure Hochzeit, habt vielleicht schon eine Location, Eure Ringe oder das Hochzeitskleid gefunden? Vielleicht wisst Ihr auch schon, welchen Hochzeitsfotograf Ihr buchen wollt und nun steht Ihr vor der Frage für wie viele Stunden. Natürlich kann ich Euch jetzt nicht so eine einfache, platte Antwort wie

Wie Ihr die richtige Hochzeitslocation findet

Hochzeitslocation – So findet Ihr sie! Ihr wollt also den Rest Eures Lebens mit einander verbringen und Euch das Ja – Wort geben? Das ist großartig! Bevor es aber soweit ist, will die Hochzeit geplant werden. Dazu gehört die Auswahl eures Hochzeitskleides, das Finden einer geeigneten Hochzeitslocation und die Buchung verschiedener Dienstleister. Abhängig davon wo

Fragen an den Hochzeitsfotografen

Euer Hochzeitsfotograf: Das sind die Fragen, die Ihr stellen solltet Der Hochzeitsfotograf soll Eure Erinnerung an Euren großen Tag für immer lebendig halten. Deshalb solltet Ihr schon vorher eine möglichst genaue Vorstellung von der Arbeit Eures Hochzeitsfotografen haben.  Um Euch bei der Auswahl des richtigen Fotografen zu helfen, habe ich im folgenden einige Fragen zusammengetragen.

Der Hochzeitsfotograf und Onkel Bob

Onkel Bob Auf fast jeder Hochzeit trifft man als Hochzeitsfotograf auf Onkel Bob. Ihr fragt euch jetzt sicher, wer dieser Bob ist, dass er sich auf so vielen Hochzeiten herumtreibt. Nunja, er ist nicht eine bestimmte Person. Onkel Bob wird in Fotografenkreisen der Gast einer Hochzeit genannt, der sich als der eigentliche Hochzeitsfotograf eurer Feier

First View

Der First View Der First View order der erste Blick – Sie sieht ihn und er sieht sie zum ersten Mal im Hochzeitsoutfit. Früher fand dieser doch sehr persönliche Moment meist in der Kirche oder im Standesamt statt. Doch diesen unwiederbringlichen Moment solltet ihr feiern und nicht beiläufig vorüberziehen lassen. Immer mehr meiner Paare planen

Der Hochzeitsfotograf – So findet Ihr den richtigen!

Ihr habt also den Partner gefunden, mit dem Ihr für den Rest Eures Lebens verbringen möchtet, dem Ihr das JA-Wort geben und den Ihr heiraten wollt? Dann lasst Euch zuallererst gratulieren; Herzlichen Glückwunsch! Bevor es nun aber soweit ist, müssen viele Dinge vorbereitet werden. Es gilt eine geeignete Location für die Feier zu finden, Ihr

Kundenmeinungen...

Kontakt

0163 / 79 51 360

erreichbar von 08:00 – 22:00

Adresse

Am Goldbrink 29a
49124 Georgsmarienhütte

Hochzeitsfotograf Osnabrück

Hochzeitsfotograf Osnabrück Land, Niedersachsen, NRW und weltweit buchbar. Und nein ich scherze nicht! Tatsächlich begleite ich Euch gerne auf Euren Reisen – es ist ganz egal wohin es geht! Ihr könnt mich als Hochzeitsfotograf weltweit buchen. Bei Aufträgen, die mit einer weiten Anreise verbunden sind, mache ich Euch natürlich ein faires Angebot zum Pauschalpreis. Reise- und Übernachtungskosten werden ausschließlich zum Selbstkostenpreis abgerechnet.

Ihr wollt wissen, warum ich mich ausgerechnet als Hochzeitsfotograf Osnabrück spezialisiert habe?

Für mich ist es immer wieder etwas ganz Besonders eine Hochzeit zu fotografieren. Vor jeder Hochzeitsreportage bin ich immer wieder darauf gespannt, was alles passieren wird. Das ist jedes Mal wieder aufregend. Als Hochzeitsfotograf Osnabrück Land beinhaltet meine Arbeit nicht nur das eigentliche Fotografieren an Eurem Hochzeitstag. Mit meinen Bildern erzähle ich Eure ganz eigene Geschichte des Tages. Die Art meiner Hochzeitsfotografie würde ich als natürlich und modern im Reportagestil beschreiben. Ich gehöre nicht zu den Hochzeitsfotografen, die Euch laufend zum Lachen animieren oder in unnatürliche Posen zwingen.

Erste Schritte & Preise

Nach Eurer Anfrage melde ich mich schnellstmöglich bei Euch. Ihr erhaltet meine Preisbroschüre. Habt ihr in Eurer Nachricht konkrete Vorstellungen, erhaltet Ihr ein auf Euch zugeschnittenes Angebot. Im nächsten Schritt lade ich Euch zu einem persönlichen Treffen ein. Das erste Gespräch zum gegenseitigen Kennenlernen ist selbstverständlich immer kostenlos und unverbindlich. Ich erzähle Euch dabei ein wenig über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf Osnabrück Land. Ihr erzählt mir, was eure Erwartungshaltung an Eure Hochzeitsfotos und Euren Hochzeitsfotograf ist. Nach dem Kennelerntreffen gibt es einen Vertrag, mit dem Ihr mich dann fest als Fotograf für Eure Hochzeit bucht.

Tipps & Tricks

Alle Hochzeitspaare erhalten von mir viele wichtige Tipps zu gelungenen Hochzeitsfotos. Ihr bekommt Empfehlungen zu anderen Hochzeitsdienstleistern in Osnabrück Land. Zudem erhaltet Ihr jede Menge weitere Tipps zu Eurer Hochzeitsplanung, Deko und zum allgemeinen Ablauf. Als Hochzeitsfotograf Osnabrück habe ich schließlich schon die eine oder andere Hochzeit gesehen und weiß wovon ich rede. Von Beginn an stehe ich Euch mit Tipps und wertvollen Ratschlägen zur Seite. Wenn Ihr Euch für mich als Euren Hochzeitsfotografen entscheidet, erhaltet Ihr nicht nur zeitlose Hochzeitsfotos; Ihr erhaltet ein Komplettpaket! So lauern keine versteckten Kosten oder unliebsame Überraschungen auf Euch.

Hochzeitsfotograf Osnabrück Land, Niedersachsen, Deutschland und ganz Europa

Als Hochzeitsfotograf begleite ich meine Paare nicht nur in Osnabrück Land, Niedersachsen und ganz Deutschland. Damit Ihr Eure ganz individuellen Bilder bekommt, komme ich auch zu Eurer Hochzeit nach Mallorca, Ibiza oder zu Eurem Engagement in Schottland. Schaut Euch hier auf meiner Homepage ein wenig um. Werft auch unbedingt einen Blick in die Galerien und macht Euch selbst einen Eindruck meiner Arbeit. Auf meinen Facebook und Instagram – Seiten werdet Ihr auch fündig.

Ich liebe es zu reisen!

Paar Fotoshooting in Osnabrück

Übrigens: Paar Fotoshootings könnt Ihr bei mir auch einzeln buchen. Selbstverständlich erstelle ich Euch auch gern einen Gutschein, damit Ihr Eure/n Liebste/n damit überraschen könnt. Schaut Euch bspw. das aktuelle Paarshooting von Anita & Philipp an.

Entspannt, Locker & Unkonventionell

Hochzeitsfotografie muss nicht kitschig sein. Mein Angebot an Euch ist eine lockere Hochzeitsfotografie. Ich begleite Euch über den kompletten Hochzeitstag unauffällig und auf eine freundschaftliche Art.

Hochzeitslocation Osnabrück Land, Niedersachsen – Guide

Vielleicht habt Ihr meinen Guide zum Thema Hochzeitslocation schon entdeckt. Falls nicht, und Ihr zufällig noch auf der Suche nach der richtigen Location in Osnabrück Land seid, dann lasst Euch hier bei der Auswahl helfen. Bitte hier entlang: >> Hochzeitslocation – Guide <<

Standesamt Hochzeitsfotograf Osnabrück

Meine Leistungen als Hochzeitsfotograf Osnabrück Land beinhalten in der Hauptsaison Hochzeitsreportagen ab 4 Stunden. Unter der Woche sowie an außerhalb der Hochzeitssaison könnt Ihr mich natürlich auch kürzer buchen. Hochzeitsfotograf Osnabrück begleite ich Euch auch gerne zu Eurer standesamtlichen Trauung. Für eine Begleitung zum Standesamt solltet Ihr mit ca. 2 Stunden rechnen. Schaut gern in meine Galerien, dort findet Ihr auch einige Aufnahmen aus Standesämtern.

Hochzeitsreportagen Osnabrück Land – Sichert Euch jetzt Euren Wunschtermin!

Ihr seid noch auf der Suche nach dem richtigen Hochzeitsfotograf Osnabrück Land? Nachdem Ihr Euch einen Eindruck meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf Osnabrück Land gemacht habt, freue ich mich über Eure Nachricht. Nutzt dazu am besten das Kontaktformular. Besonders freue ich mich, wenn Ihr mir schon ein paar kurze Worte über Euch und Eure Hochzeitspläne schreibt. Das erleichtert die Planung und Ihr erhaltet direkt ein individuelles Angebot. Dabei ist es ganz egal, ob Ihr standesamtlich oder kirchlich heiratet. Vielleicht plant Ihr ja auch eine freie Trauung? Ich freue mich sehr, von Euren Plänen zu erfahren.

Euer Hochzeitsfotograf Osnabrück Land – Jacko

Hochzeitsfotograf Osnabrück _ Osnabrück Hochzeitsfotograf _ Fotograf Hochzeit Osnabrück _ Fotograf Osnabrück Hochzeit _ Hochzeit Fotograf Osnabrück _ Hochzeit Osnabrück Fotograf _ Osnabrück Hochzeit Fotograf _ Osnabrück Fotograf Hochzeit

Wenn ich Geschichte in Worten erzählen könnte,
bräuchte ich keine Kamera herumzuschleppen.

– Lewis Hine –

hochzeitsfotograf osnabrück, osnabrück hochzeitsfotograf, osnabrück hochzeit fotograf