Bridal Boudoir

Bridal Boudoir

Das besondere Geschenk für Euren Liebsten – ein Boudoir Shooting

Na, das klingt doch schon nach etwas – Bridal Boudoir – ein ganz besonderes Geschenk für euren Liebsten zu eurer Hochzeit.

Doch was genau verbirgt sich hinter diesem verheißungsvollen Wort. Als Boudoir bezeichnete man früher das Zimmer der Dame des Hauses, in das sie sich zurückziehen konnte, ihr Ankleidezimmer. (Quelle: Wikipedia). Die Boudoir – Fotografie befasst sich mit der Erotik, die diesem Raum innewohnt. Es ist eine subtile, stilvolle Erotik, die nichts mit den plumpen Pornobildern gemein hat, die manche bei erotischer Fotografie vor Augen haben. (Schaut hierzu auch gern auf meine anderen Seite)
Hier geht es weniger um die Kleidung, die ihr ausgezogen habt. Vielmehr geht es um das, was ihr anhabt. In das Boudoir gehören Spitze, Seide und Satin. Als Umfeld kommt da ein gediegender Wohn- / Schlafbereich in Frage. Beim Bridal Boudoir treffe ich mich mit einer Bride to be vor ihrer Hochzeit. Sie bringt die Brautdessous mit, die sie an ihrem großen Tag tragen wird. Mehr als willkommen sind hierbei auch Accessoires wie der Schleier oder das Strumpfband.

Bridal Boudoir Shooting Osnabrück

Es entstehen Fotos, die eurem Liebsten den Schweiß auf die Stirn treiben werden. Ich empfehle meinen Bräuten, dass sie das kleine Buch, das sie von mir mit den Bildern bekommen, ihrem Bräutigam am Hochzeitsmorgen zu überreichen oder durch einen Boten bringen zulassen. So kann euer Mann in spe sich schon am Morgen auf eure Hochzeitsnacht freuen. Ihm wird so noch mehr bewusst, was für eine atemberaubende Frau er da später am Tag am Altar treffen wird.

Also macht Eurem Zukünftigen ein unvergesslichen Geschenk und bucht vor Eurer Hochzeit ein Bridal Boudour Schooting!

Bridal Boudoir Shooting (16)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.